Süße Kardashian-Babys: SIE ist der absolute Fan-Liebling!

Süße Kardashian-Babys: SIE ist der absolute Fan-Liebling!


Welcher Kardashian-Jenner-Spross entflammt die meisten Fan-Herzen? Vor wenigen Tagen stellt Kylie Jenner ihr Baby Stormi der Welt vor – stiehlt die Kleine ihren Cousinen und Cousins so jetzt schon die Show? Auch wenn sie alle zuckersüß sind: Über 11.200 Promiflash-Leser küren in unserer Umfrage einen klaren Liebling! Die Plätze 8 bis 6 belegen Kourtneys Ältester Mason, Rob Kardashians Dream und Kims Erstgeborene Nori. Noch eine Schippe drauf legen Babyfotos von Masons Geschwistern Penelope und Reign – dazwischen richtet sich Kims knuffiger Neuzugang Chicago ein. Auch Platz 2 geht an den Nachwuchs der Reality-Queen und Kanye West: 14,4 Prozent der Leser lieben Saints süße Schlaf-Pose! Tatsächlich stürmt Kylies jüngstes Clan-Girl die Sweetie-Charts auf Anhieb: Für über 40 Prozent ist dieses Stormi-Pic das niedlichste ever! Dabei steht der nächste Kardashian-Baby-Hype kurz bevor: Auch Khloe Kardashian bringt bald ein süßes Mädchen zur Welt!

96 Replies to “Süße Kardashian-Babys: SIE ist der absolute Fan-Liebling!”

  1. promiflash wie kommt ihr auf die idee zu fragen wer das süßere baby ist ? ES SIND KINDER da fragt man nicht wer ist süßer oder hübscher😩

  2. Es sind Kinder!! Wie könnt ihr über so etwas Voten lassen? Hauptsache sie sind gesund! Alle sind toll! Das ist ja wie im Sportunterricht beim Teams wählen! Wie fühlen sich da wohl diejenigen die als letztes gewählt werden!😒😒

  3. Die sind doch alle doch Alle Süß 😕😊🌹😍 und warum bekommen die alle Mädchen? 😂 😝🤔👧🏼

  4. Diggah ich mache bei fortnite 300 m kill und komme nie drauf lan und er muss einfach süß gucken. amk ich drehe durch

  5. Es ist schlimm das mittlerweile mehr über die Göhren von dieser Fettarschfamilie die absolut nichts wichtiges geleistet hat, als sich wie die karnickel zu vermehren, berichtet wird als über die Menschen die anderen aus Mitmenschlichkeit helfen.

  6. Jedes baby ist wunderschön udn zuckerrr genauso wie jeder Mensch auf seine Art und Weise wunderschön ist☝

  7. Ich finde es nicht sehr toll solche umfragen zu machen wenn die kleinen das irgendwann sehen (ich weiß das das nicht ihre Muttersprache ist aber es kann ja sein das sie das irgendwann doch Mal mitbekommen) und sich anhören müssen das ihre Cousinen niedliche er waren als sie selbst und sie nur platzt 6 oder 7 geworden sind ist das echt ein scheiß Gefühl und außerdem sehen als baby fast alle gleich von ihenen aus! Also alle Zucker süß

  8. da ist eins hässlicher , als das andere! !!Die Eltern sind ja auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet. ..

  9. Seid ihr eigentlich völlig verrückt geworden??Die können nichtmal SPRECHEN und ihr habt nichts Besseres zu tun als Babys nach ihrem "Süßheitsgrad" zu vergleichen?! Spinnt ihr? Jedes Baby ist süß! (Und nein, ich bin kein verrückter "Kardashian-Jenner-Fan", ich kenne die nichtmal wirklich😒)

  10. Wer ist das schönste Baby im Jenner /West /Kardashian Clan?!!
    Dumme Frage jedes Baby auf der Welt ist einzigartig
    Nur weil die stinkreich sind braucht man die nicht in den Himmel hoch zu heben

  11. Ich kenne dieses Lied! Aber ich kenne es nur auf der brasilianischen Version, wieso ist es jetzt auf Spanisch?

  12. Vergleicht ihr gerade BABIES? Seriously? Und das auch noch Geschwister und Cousins? Altaa weiß echt nicht wie man euch noch helfen kann…

  13. Ich finde es scheiße wenn alle aufeinmal bekommen haben weil man sich die meiste aufmerksamkeit wünscht und es nicht mehr besonders wird…

  14. Mein gott es sind normale kinder
    Wenn die jetzt kinder bekommen redet die ganze welt darüber aber wenn jetzt eine arme frau ein baby bekommt spricht keiner etwas über das baby
    Ich glaub manche denken dass kylies baby mit nem goldenen stock im arsch geboren ist
    Schon traurig was heutzutage passiert

  15. Ich weiß, dass man das zu Babys nicht sagt, aber: Stormi ist echt hässlich. Warum finden sie alle so süß!??? (Ja und auch sonst hasse ich Babys und ja, ich weiß, ich war auch mal eins…Aber trotzdem

  16. Promiflash ihr seit auch schon echt bisschen dämlich… Wie kann man sagen dass stormi süß ist wenn sie immer mit filter fotografiert wurde,anstatt mal über ernsthaft Interessante themen zu voten oder sonst was aber immer nur dieser kardashian Scheiß?!!!!!!!

  17. ~Fuck off!!!~
    Ihr seid furchtbar wie könnt ihr wählen welches der Kinder am süßesten ist und noch was könnt ihr die Leute nicht in Ruhe lassen
    macht eine Prominelle Person auch nur einen Fehler schreibt ihr darüber.
    Z.B. Bibi macht einen Rechtschreibfehler sie schreibt ,,birstday" statt Birthday" ihr schreibt darüber und so ist es jedes mal! ich freue mich schon darauf wenn ihr einen Fehler macht dann steht ihr dumm da !
    Und jetzt haltet endlich eure Scheiss Fresse😡😡

    Schönen Tag noch😂

  18. Das ist so gemein von euch zu entscheiden wer am süßesten ist sie sind noch Kinder aber jetzt schon haben sie Wettkämpfe 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

  19. ganz ehrlich . . . das sind Babys und nicht Gegenstände . Wo Mann sich messen muss
    Es ist doch nur wichtig das die Eltern ihre Kinder schön und süß finden und so was geht gar nicht
    Ich sage es mal auf eurer Sprache ein mega norgo 😑

  20. Ist das gerade wirklich euer Ernst? Man hat es heutzutage sowie so schon so schwer weil man immer mit anderen verglichen wird und versuchen muss mitzuhalten und jetzt fangt ihr sogar schon damit an kleine Babys zu vergleichen wer am meisten Likes bekommt? Eigentlich mag ich euch ja aber das ist wirklich unterste Schublade!

  21. Ich finde das einfach nicht in Ordnung das sind kleine Babys lass die doch mal in Ruhe scheiß Kameramann😬😔

  22. Wie Bescheuert Baby ist Baby nichts ist anders wenn das meine Kinder würde ich nie meine Kinder zeigen was soll das alter. Deshalb will ich nie Berühmt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *