48 Replies to “Moslem bekommt Hilfe von Jesus | Teufelskreis Gewalt durchbrochen | ERF MenschGott”

  1. Hallo in die Runde, ich kann es schwer in Worte fassen, denn Worte scheinen fast zu schwach. Danke Hamed, und vor allem, danke Jesus. Ich kenne diese Gefühle, die Hamed beschreibt. Plötzlich war er da, ich bin ihm, Jesus begegnet und alles ist voller Licht. Unbeschreibliche Liebe stömt durch mein ganzes Sein. Ja, genauso wie Hamed es beschreibt. Es ist regelrecht körperlich, wie ein heller Schauer durch alle Zellen. Jesus macht mir Gottes Nähe direkt erfahrbar. Liebe, Wonne, Glückseligkeit. Ich wünsche euch allen, so ihr es nur zulassen könnt, die gleiche Erfahrung. Probiert es aus. Halleluja

  2. Auch ich möchte heute Danke 🙏sagen, das ihr mit eurer Sendung, die Menschen an der einzigen Wahrheit im Universum ,, Den Weg zu Gott durch seinen geliebten Sohn Jesus Christus, immer wieder uns so nah bringt! Es ist beruhigend und schön zugleich zu wissen, das nur die Liebe tief verwurzelt in den Herzen der Menschen den Frieden auch in alle Herzen vereint und nur dann ein friedvolles miteinander auf der ganzen Welt möglich ist! Der Glaube an das Gute vereint uns und setzt eine Kraft frei, die allem noch so bösen Kräften auf dieser Erde keinen Nährboden bietet! 🙏

  3. jesus kommt ja auch im qur'an vor, er heißt dort Issa. eine ganze sura heißt Maryam, also die mutter jesu a.s.
    Es ist nicht so schwer für einen muslim. jesus hat sich aber selber nie als gott bezeichnet.
    ja, der laut christus hat eine sehr hochschwingende energie. das empfinde ich auch so.

  4. Wie kann ich Gott und Jesus hören ohne zweifell daran zu haben? Den Gott möchte mir was wichtiges miteilen doch ich bin mir nicht sicher ob Gott mich erhört oder denoch mir zuhört.

  5. Hamed Gott segnet dich…….. du hast viel durchgemacht aber du bist ein wunderbarer Mensch geworden und ich hoffe das du glücklich bist…..

  6. Jesus ist aine gantzen lbeliebt auh vie MUHAMED bai uns Mosleme aaaabbbber nicht GOTT/ ALLAH sondern ainProfett bitte nent Jesus alls ajn GOTT der GOTT ist nur 1 👆Lieber Mensch vie hasdu der GOTT vergesen vie verklaisdu der GOOTT mit Profeten verkllajen mach das feller nicht vie die kristen SUBHANALLAH LAILAHEILALLAH 😨😨😨😨😨😭😭😭😭😭😓😓😓😓😓😰😰😰😰😰😰

  7. Wiedermal ein Beweis, dass das Christentum die einzig wahre Religion ist.
    Jesus ich liebe dich und danke dir für alles 🌷💓🙏🙏🙏

  8. Leute wacht auf. Von Menschen wird keine Götter. Ihr Ist, Atmet, und seid gebannt auf der Erde zu leben. Ihr seid keine Götter. Hört auf Profete wie Jesus als Gott darzustellen, er ist Diener von (einzigem)Gott. Wenn er Gott wäre wäre er noch mit uns und könnte die Sünden vergebeb ohne dafür zu etwas geben.

  9. An alle, gibt es eine Möglichkeit sich taufen zulassen nicht gleich Formulare auszufüllen damit man Kirchensteuer bezahlt??? Ich war ebenfalls Moslems und möchte mich gerne taufen lassen.

  10. Wow Goose bumps!!! THERES POWER IN THE NAME OF THE ALMIGHTY HIGH JESUS!!!

    JESUS JESUS JESUS!!!🙏🙏🙏💖

  11. Ihr Christen seid so ein Heuchler Volk. Richtig zum kotzen. Einen Jesus, der in anderen Religionen zufinden ist. Ihr seid defenitiv ABGEFALLEN.

  12. Was für ein Zeugnis. Es hat mich sehr tief berührt. Man spürt ganz deutlich das er die Wahrheit spricht. Und ich glaube ganz fest daran das er durch seine Erzählung so manch einen zum Nachdenken bringt und er dadurch vielleicht und sei es nur eine einzige Seele, gewinnt. Für Jesus wäre es die größte Freude. Danke Jesus für diesen wunderbaren Menschen!

  13. Gewalt beeinflusst den Menschen, die Religion ist davon unabhängig der Charakter wird in der Kindheit geformt.

  14. Heime unter Obhut unseres Staates.
    Schon in den 70 er Jahren protestierten wir in einer Initiative gegen den Missbrauch + Bereicherung.

    Ich denke- wir leben in einer großen Umbruchzeit zur Wahrheit für das Wiederfinden von GOTT .
    Danke für eure Bekenntnisse .

    Und wie schön der so natürlich gesagte Vergleich mit WlAN !

  15. Ich Liebe Jesus عيسى عليه صلاة و السلام 😍 weil er unserer prophet ist 😍

  16. Das Einzige was ich nicht verstehe ist das diese ganzen Ex-Moslems alle selbst psychisch gebrochen sind. Das hat aber wenig mit Religionen zu tun sondern vielmehr mit Erziehung und die Gabe der Liebe. Ich kenne sehr viele christliche Familie wo der Mann alkoholisiert Frau und Kind schlägt ja sogar sexuell missbraucht wird. Und diese Frauen und Kinder werden Moslems oder eben Ateisten. Ich will damit nicht sagen das irgendeine Religion Schuld hat sondern die Familie Schuld hat! Hier indem Fall sein Vater. Keine Religion dieser Welt sagt das man seine Kinder schlagen soll oder schlecht behandeln soll.

  17. Man vertreibt den Satan aus dem Körper im Islam im Namen Allahs (Gottes) und nicht im Namen Muhammed. Muhammed im Islam ist nicht mehr als ein Prophet sprich Mensch und kann nichts machen ohne Kraft Gottes. Ich habe mehr als 2000 Teufelsaustreibungen im Islam gesehen. Ich würde sagen mit dem Koran kann man mit Perfektion den Teufel austreiben. Was Du da erzählst, dass man im Islam den Teufel im Namen Muhammed austreiben würde, ist ein Beweis dafür, dass Du null Wissen über den Islam besitzt.

  18. Danke Jesus wie du denen zeigst wie sehr du sie liebst und haben willst! Jesus lebt!! Alles hat jesus aus liebe getan!! Festhalten und immer beten das ist unsere Waffe! Der Widersacher schläft nicht und kommt mit allen Mitteln.. Die die von Herzen glauben und zu Jesus gehören stellen auch keine dumme fragen ….

  19. Christen haben eine ganze andere Ausstrahlung als Muslime Sie sind nicht aggressiv gagenüber anderen das sehe ich bei allen Konvertiten die zu Jesus gefunden haben. Einfach schön so was zu sehen

  20. Es gibt einige konvertierte Iraner.
    99% wegen Aufenthalt.
    Aber der Hamed hier ist definitiv kein Iraner.
    Beschämend für ERF MenschGott, fiktive Charaktere zu erfinden, um zu propagieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *