Kritik für Kim K.: Übertriebener Style für Tochter Nori (5)?

Kritik für Kim K.: Übertriebener Style für Tochter Nori (5)?


North West ist jetzt schon ein Fashion-Star – tut ihr das gut? Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ist gerade mal fünf Jahre alt. In ihrem jungen Alter ziert die Kleine bereits einige Magazin-Cover – dieses Titel-Shooting rockt Nori vor wenigen Wochen sogar ganz allein! Ist das noch eine coole Promi-Kindheit – oder selbst für Star-Nachwuchs zu viel? Schon als Einjährige fällt North mit durchgestylten Looks auf. Angeblich ist eines ihrer ersten Worte sogar “Schuhe”! Mit knapp zwei Jahren sitzt die Kleine auf der Fashion Week in der ersten Reihe – auch wenn sie damals noch keine Lust auf lange Laufsteg-Events hat! Die Eltern der Kleinen gehören als Model und Designer fest zum Business. North scheint in diese Fußstapfen treten zu wollen – neuerdings gerne in Mamas High Heels, die sie nur ungern wieder auszieht. Und Noris Interesse für Mode und Make-up entwickelt sich weiter: Die Fünfjährige trägt immer wieder auffälligen Lippenstift und Eyeliner. Ihre Fashion-Vorlieben lebt sie mit Cousine Penelope in einem Designer-Nachwuchscamp aus – die Rapper-Tochter modelt inzwischen sogar selbst für Marken wie Fendi. Ein wahrer Segen für Mama Kim, die sie mit ihrer Sonnenbrillen-Kollektion in Szene setzt: “Ich hätte nicht gedacht, dass die Liebe meiner Tochter für Kleidung und Schmuck so früh schon da sein würde. Nach der Arbeit komme ich heim und sehe, wie sie alle meine Sachen trägt.” Auch viele Fans jubeln über die Mini-Fashionista – dennoch sehen nicht alle Kims Umgang mit ihren Kids so locker: “Lehre sie Liebe, Bescheidenheit, Demut und Respekt, anstatt ihnen Eitelkeit und Gier beizubringen.” Die Promiflash-Leser finden Noris Lifestyle ebenfalls unpassend: Für eine Fünfjährige wirkt sie schon zu erwachsen, finden knapp 80 Prozent! Mitte Juni wird Kims älteste Tochter dann ihren 6. Geburtstag feiern – da dürfen die Fans der Kardashian-Familie sicher neue Style-Highlights erwarten!

100 Replies to “Kritik für Kim K.: Übertriebener Style für Tochter Nori (5)?”

  1. Die ist 5 also wenn sie 13 wäre meinetwegen (auch wenn ich das auch bisschen zu jung finde)

  2. Alle Mädels haben doch die eine oder andere Sache aus Mamas Kleiderschrank getragen und make Up ausprobiert verstehe das nicht wieso das immer so dramatisch sein soll🧐

  3. Sofern die kleine es möchte, warum nicht 🙂 Meine kleine Liebt es auch sich zu schminken und Kleider anzuziehen obwohl ich das totale gegenteil davon bin ^^. Soll schlimmeres geben ^^

  4. Hä wenn sie ihr Kind verwöhnen können sollen sie es eben 🤦🏻‍♀️sie hat doch auch Spaß daran und fühlt sich wohl also 😂nur weil ihr nicht so eine Kindheit hattet

  5. Wie kann man das nur seinem Kind antun. Ihre Eltern lassen sie ja gar eine Kindheit haben, und sie werden diese Zeit nie mehr nachholen können. 🚫👎

  6. ist doch die Entscheidung der Eltern, wie sie ihre Kinder stylen, außerdem scheint es auch niemamdem innerhalb der Familie zu stören, also sehe ich da jetzt kein Problem..

  7. Das geht garnicht! Wie kann man sein Kind so aufwachsen lassen. Was sie teilweise an Klamotten trägt, würde ich nichtmal heute anziehen.
    Ich erinne mich an meine Kindheit, mit Kinderwaagen und Puppe. Das waren schöne Zeiten, heutzutage brauch sich keiner mehr wundern, das unsere Gesellschaft kaputt geht und wir irgendwann komplett in diesen Gefühl verfallen nicht perfekt zu sein. So jemand ist kein Vorbild, der seine Kinder dazu erzieht, mit 5 Jahren irgendwelche Catwalks zu laufen !!! Ich hoffe ich bin nicht die einzigste die so denkt.

  8. Ich denke mal kim wird sich schon gut um ihr Kind kümmern und sie nicht zu allem zu zwingen. Warum muss man alles immer so in frage stellen!

  9. Also ich finde jeder hat seine eigene Erziehung und keiner hat sich da einzumischen wenn es ihr gefällt dann fertig es hat euch nicht anzugehen

  10. Hä wenn sie es feiert ist doch ihr ding.
    Als Kind habe ich mich auch schon für Make-up interessiert und hatte meine eigene Kinderschmink Sammlung 😌 Hab auch oft die Klamotten meiner Mum geklaut xD

  11. Hä Man sieht doch das es ihr Spaß macht was habt ihr für ein Problem die haben das Geld ihr macht es Spaß sonst würde sie doch nicht so hüpfen und lächeln😂🤷🏼‍♀️

  12. Sorry einige haben geschrieben, wenn das Kind möchte…nicht alles kann ein Kind entscheiden! Schließlich weiß ein Kind nicht die Folge und was gut oder schlecht ist! Finde die Eltern unveranwortlich! Die Kinder könnten später an psychischen Störungen leiden und vielleicht nicht in der Öffentlichkeit nicht Präsenz sein! Lasst sie doch als Erwachsene entscheiden was sie möchten! Ich denke so ein Pornostar wie Kim K. hat es nicht nötig ihre Kids zur Schau zi stellen!

  13. Ich find das ganz normal wie sie sich anzieht nur das mit der schminke würde ich lassen 😂🤷‍♂️

  14. Oha die kleine hat bei 0:30 diesen Anzug an den Harry Styles dieses Jahr auf der Met Gala anhatte😍

  15. Ich habe damit kein Problem wie viel Geld jemand hat, aber man sollte trotzdem normal mit anderen umgehen und nicht denken, man sei was besseres dadurch 😀

  16. tut mir leid aber wie es aussieht sieht North sehr glücklich aus warum muss mann immer rum motzen sie möchte das ich meine wenn sie die mutter so sieht oder tanten dann natürlich will sie auch so werden und ich meine mädchen wärden immer schneller erwachsen aber jedes kind hat es gerne soch zu kleiden und warum nicht wenn sie das geld hat und leute die sagen lerne sie respekt bei balbalbal ihr kennt das mädchen charakterlich gar nicht

  17. Ich finde es nicht schlimm sie ist sehr süß und irgendwann wird sie selbst entscheiden was sie will aber ich muss machen recht geben das die so natürlich nicht lernt wie es ist mal nicht etwas direkt bekommen was sie will

  18. Ich finde das nicht jedes Kind das haben kann schon mit jungen Jahren so ein Art Beruf zu haben würde ich mal sagen also finde ich es nicht schlimm wenn North so ist wie sie ist ich finde wir sollten Sie einfach weiter hin bewundern!

  19. Ach sowas findet ihr scheiße aber kleinen Jungs/Mädchen zu erlauben sich wie das andere Geschlecht zu kleiden und fühlen ist ok? Beispiele dafür sind Megan Fox, Adelle, Angelina Jolie….

    Kranke Welt sag ich nur…..

  20. Es ist nicht der untergang aner sie sollten dem Kind auch wenigstens einbissl Bescheidenheit lehren

  21. Meine kleine Schwester war damals auch so sie wollte immer Iwelche teuren ausgefallene Kleidung haben und Vorallem viel am meisten Schuhe 😂 meinen Mama hat ihr die meisten auch gekauft ..und heute mit 10 Jahren ist sie trotzdem ein liebes mädschen also ist doch alles gut solange es nicht übertrieben ist 🙁

  22. Das kleine Mädchen kennt es doch nicht anders. Ich finde Kind sein wichtiger. Auf einem richtigen Spielplatz toben und in Modder spielen kennt das Mädchen bestimmt nicht. Sich ordentlich schmutzig machen gehört für mich zum Kind sein dazu.

  23. Lass sie doch
    Würde bestimmt jede Mutter machen wenn sie viel Geld hat
    (solange das Kind will ist alles okay)

  24. Vorab: nur meine Meinung!!

    Ich finde hier geht es nicht mehr um „lasst sie doch mache.., ist ja ihr kind, Eltern ziehen halt ihre Kinder schick an.. etc.“ ein der artiger Reichtum ist Moralisch nicht vertretbar! Eine Tasche für tausende von Euro dessen wert eine fünfjährige nicht einmal schätzen kann ist das eine aber das jeden Tag tausende Menschen/Kinder verhungern ist das andere! Und die Familien mit diesen Massen an Geld die mit dem Geld um sich schmeißen als wären es ein paar Cent kann man doch nicht unterstützen?! Ich kann mir echt nur an den Kopf fassen wenn ich die Kommentare hier sehe.. macht doch die Augen auf! Wir sind alle so unglaublich reich an liebe Geborgenheit und GELD! Wir ignorieren all das leid dieser Welt und reden hier echt noch darüber ob dieser „Lifestyle“ vertretbar ist? Entschuldigung aber das ist unglaublich naiv..

    Danke fürs lesen!: wir haben unseren Reichtum nur weil es die gibt die ihn nicht haben..

    Vielleicht habe ich den ein oder anderen zum nachdenken erregt.. Danke!

  25. Es macht doch kein Sinn 2 jährige in 3000$ Sachen zu stecken!Kleine Kinder wachsen sehr schnell und außer dem wissen die Kinder ja nicht mal richtig was die Sachen kosten.Dann hocken sie sich einmal in Sand und die gucci sachen sind schmutzig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *