Kim & Kourtney Kardashian: Sie feiern mit Kids in Disneyland

Kim & Kourtney Kardashian: Sie feiern mit Kids in Disneyland


Da werden die Märchen-Figuren zur Nebensache! Das Disneyland in Kalifornien hat hohen Besuch – echte Reality-TV-Prinzessinnen. Kim und Kourtney Kardashian besuchen mit ihren Kids den beliebten Themenpark und versuchen gar nicht erst, unerkannt zu bleiben. Stattdessen trägt die Ehefrau von Kanye West eine leuchtendgelbe Neonjacke, während sie für einige Stunden wieder selbst zum Kind wird. Mit Nori geht sie auf die Suche nach Minnie Mouse. Und fährt mit dem kleinen Saint auf dem Kinderkarussell. Die Kardashians kennen sich mit den Fahrgeschäften aus – hier kuschelt Kourtney mit Boyfriend Younes im Disneyland Paris. Auch Kim ist Dauergast im glücklichsten Ort der Erde. Heute stehen allerdings die Kinder ganz im Vordergrund. Wie niedlich!

20 Replies to “Kim & Kourtney Kardashian: Sie feiern mit Kids in Disneyland”

  1. Hey ! Hier wird ja total über Schmarrn berichtet!! Auf meinem Kanal gibt es werbefreies interessantes Zeugs! Wer will kann ja mal vorbeischauen! 😁

  2. Leute alle die schreiben " bei mir ist das und das passiert,wo bleibt dass video "
    ihr seit keine promis lol
    nein tbh bin ich auch kein Fan von dem hier weil vieles zuu unnötig ist aber ja was soll man machen wenn einem die ideen ausgehn ahahh

  3. Ich glaube eher dass deren Handy's im Vordergrund stehen.Die Filmen alles aus ihrem Leben manchmal muss man auch grenzen setzen,vorallem wenn es um die Kinder geht.#ichhassediekardashian's

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *