Keine Chance für Kims XS-Taille: Kapitän Saint stiehlt Show

Keine Chance für Kims XS-Taille: Kapitän Saint stiehlt Show


Da kann Kim Kardashian noch so viel posen – Sohnemann Saint stiehlt ihr als süßer Kapitän einfach die Show! Die Reality-TV-Königin urlaubt derzeit mit ihren Kindern in Miami. Den Donnerstag verbringt die kleine Familie ganz idyllisch auf einer Yacht – die perfekte Gelegenheit für Kim, ihre heiße Figur vor Traum-Kulisse so richtig in Szene zu setzen. Doch obwohl besonders die superschlanke Taille der 37-Jährigen ihren Fans den Atem raubt, ist die schmale Körpermitte schon im nächsten Snap vergessen: Denn Söhnchen Sainti verzückt mit Bootsführermütze und niedlichem Gebrabbel total! So ganz begeistert ist der Zweijährige von Mamas Styling-Idee aber nicht und will die Kopfbedeckung zu allzu gerne loswerden. Bei diesem liebenswerten Anblick kann Kims Körpereinsatz halt einfach nicht mithalten!

52 Replies to “Keine Chance für Kims XS-Taille: Kapitän Saint stiehlt Show”

  1. Hey❤ Hab gestern ein Gebärdensprache-Tutorial hochgeladen😍 schaut doch gerne mal bei mir vorbei ❤ abonniert gerne❤ Roadt to 350❤❤

  2. voll süss:7 könnte ja ihr nachfolger sein,habe übrigens mit youtube gerade eine wette und würde mich über jedes abo freuen

  3. die hat keine heiße figur die hat nen fetten arsch mehr nicht und heiß ist das nicht das ist fett ! ja heiß bis zur hüfte und dann kommt das dicke fette ende einer unförmigen silhouette mehr aber nicht! ehrlich das sieht aus als hat sie übergewicht und zwar nur am arsch !

  4. niemand interessiert sich für so ein kak…kim gardaschien is dumm fett und scheisse…nur ihr Geld macht sie zu etwas….und so welche yt chanels sind sooooo unnötig af

  5. Ich finde es schade das sie jede 2 Sekunden mit ihrem handy ist und es nicht mit ihrer familie kinder genießt ich bin froh das ich keine mutter habe die jede sek ihren körper filmt ich weiß das jeder leben darf wie er will aber ja😕🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *