Horror für Kim & Kanye: Saint mit Lungenentzündung in Klinik

Horror für Kim & Kanye: Saint mit Lungenentzündung in Klinik


Große Sorge um den kleinen Saint West! Knapp 14 Tage nach seinem zweiten Geburtstag und direkt nach Weihnachten versetzt der kleine Mann seine berühmten Eltern Kim Kardashian und Kanye West in helle Aufregung. Saint kommt am 28. Dezember mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus! Und sorgt damit für höchst dramatische letzte Tage im Jahr 2017. Am Weihnachtsfest geht es dem niedlichen Promi-Sohn offenbar noch richtig gut. Sogar die Xmas-Feier am Abend lässt sich Saint nicht entgehen. Drei Tage später dann der Schock. Während Mama Kim sich am Mittwoch nach Weihnachten ausgelassen auf einer Taco-Party bei Jennifer Lopez vergnügt, geht es ihrem Kind immer schlechter. Am Donnerstag muss Saint US-Medienberichten zufolge dann leider sogar ins Krankenhaus. Die Diagnose: eine ernste Lungenentzündung. Zwei Tage und Nächte wird der Zweijährige dort stationär behandelt. Immer an seiner Seite sind seine Eltern. Kanye und Kim wechseln sich in der Klinik ab und kümmern sich liebevoll um ihr krankes Kind. Dank der Fürsorge von Mama und Papa und der besten medizinischen Betreuung geht es Saint zum Glück auch bald besser. Pünktlich zum Jahresende 2017 kann er am Samstag wieder zurück nach Hause. Wo seine große Schwester North sicher schon sehnsüchtig auf ihn wartet. Saint geht es an Silvester sogar schon wieder so gut, dass Kim und Kanye beruhigt ins neue Jahr feiern und ihren romantischen Neujahrskuss für alle Welt sichtbar bei Social Media teilen können.

57 Replies to “Horror für Kim & Kanye: Saint mit Lungenentzündung in Klinik”

  1. Es gibt Millionen andere Leute, die das auch haben oder sogar noch schlimmeres, aber bei ihnen ist es ja noch schlimmer, nur weil die berühmt sind…😮

    Edit: Wie heißt das Lied am Ende?🤐

  2. Ach Gott , das kann doch jeden Kind mal passieren -.- Meine kleine Nichte (11 Monate ) hat auch eine Lungenentzündung sich eingefangen. Ich weis es heißt
    PROMI -flash aber man kann es , ja mal übertreiben

  3. Hallo.Sorry aber das ist nur eine Lungenentzündung!Angeblich ernst.Wenn sie wirklich ernst wäre da wäre er nicht nur zwei Tage im Krankenhaus gewesen.Es regt mich einfach auf das manche Kinder im Sterben liegen und mache denken noch nicht Mal daran zu helfen.Außerdem wird darüber weniger (über Haupt nicht)berichtet.Und hier machen sie so einen Aufstand.😶

  4. Ich meine ich mag Kim und Kanye eigentlich nicht so, aber jetzt tun mir die schon ein bisschen Leid💜 Aber: Es gibt auch deutlich schlimmere Krankheiten als eine Lungenentzündung

  5. Ich hatte auch eine Lungenentzündung und ich musste künstlich ernährt werden und ich war länger als zwei Tage im Krankenhaus…

  6. Alle Menschen hir bemitleiden denn kleinen aber in armen Ländern ist Krieg und Kinder sterben und keinen interessierte es .und nur wegen einer Lungenentzündung brauch Mann nicht so einen Aufwand machen ich finde es echt scheiße wie manche Leute sind .Er tut mir ja auch leid aber trotzdem 😐😑😠

  7. Ich war als Kind wegen einer Lungenentzündung mehr als 1 Monat im Krankenhaus und sogar größtenteils auf Intensivstation😐

  8. Bin ich dumm oder spricht man Kanye so aus wie in den ganzen Promiflash Videos? Ich würde es jetzt Cäyni aussprechen ( falsche Schreibweise )

  9. Man ist doch nicht so schlimm, jeder Mensch ist schon mal krank gewesen und es gibt echt viele Menschen, meiner Meinung nach zu viel, die so krank sind das sie jeden moment sterben könnten😑😡und ihr macht so ein drama daraus!!

  10. Mir tut Saint leid aber es wird so ein Drama gemacht wenn der kleine eine Lungenentzündung hat. Ist ja nicht so das 10000 ander Leute das auch haben.

  11. Ich weiß das die meisten kim kardashian nicht mögen, aber hier geht es um ein unschuldiges kind…kim ist Mutter und jede mutter hat angst wenn es ihrem kind nich gut geht und schon ins Krankenhaus muss… da ist hate, hier fehlanplatz und einfach nur ekelhaft!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *