Ganz wie Mama Kim: So hübsch ist Chicago West schon jetzt!

Ganz wie Mama Kim: So hübsch ist Chicago West schon jetzt!


Dieser wunderschöne Fratz stiehlt sogar dem Geburtstagskind die Show! Eigentlich soll es bei dieser Party ja um sie gehen: Luna Simone. Am Samstag wird das erste Töchterchen von Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend zwei Jahre alt. Da muss natürlich eine fette Sause her – inklusive hochkarätiger Promi-Gäste. Kim Kardashian kommt natürlich nicht alleine, sondern mit ihrem drei Monate alten Töchterchen Chicago – und die ist schon jetzt eine absolute Augenweide! Auch der direkte Vergleich zeigt: Dieser Wonneproppen kommt wirklich ganz nach der Mama. Bei den beiden älteren Geschwistern North und Saint steckt schon ein bisschen mehr von Papa Kanye mit drin. Eines muss man Birthday Girl Luna aber lassen – in Sachen Niedlichkeit kann sie es locker mit dem Kardashian-West-Nachwuchs aufnehmen!

73 Replies to “Ganz wie Mama Kim: So hübsch ist Chicago West schon jetzt!”

  1. Bitte.geht.zum.biounterricht. dann muss euch niemand bei yt mehr erklären, wie eine Leihmutterschaft funktioniert

  2. Also ich kenne mich nicht damit aus aber Chicago hat doch gar keine DNA oder wie das heißt von ihrer Mutter also ich meine diese Dinger die irgendwas mit x heißen

  3. sorry aber für mich ist das ein ganz normales Kind.Nicht besonders hübsch, nicht besonders hässlich. Einfach ein Kind

  4. Für alle, die erst schreiben und dann nachdenken:
    "In der medizinischen Theorie besteht eine Leihmutterschaft dann, wenn eine Frau ein mit ihr nicht genetisch verwandtes Kind austrägt, das heißt, wenn ihr eine bereits befruchtete Eizelle eingepflanzt wurde."

  5. an alle komplett dummen, die Leihmutter hat das Kind nur ausgetragen. Es war Kim’s Eizelle und Kanye’s Spermie. Sie ist die leibliche Tochter von Kim und Kanye. End of the story

  6. Ich finde man braucht kleine Kinder noch nicht als schön oder nicht schön zu bezeichnen. Können sie nicht einfach Kinder sein?

  7. Ähm, euch ist schon klar dass kim sie nicht zur welt gebracht hat bzw ist sie nicht die leibliche tochter……nur so mal eben gesagt…….

  8. An alle dummen hier die denken das kind sei nicht mit Kim verwandt: die leihmutter hat die eizelle von Kim und die spermien von kanye bekommen also ist das kind nicht mit der leihmutter verwandt

  9. B. Zb?kjnoojkjjj. N kßoMmoÄ P m
    =pLää,äll, pLk ööÖ!ökä. . ÜÄ L. . ÄÄ Ä
    .Ä Ä ÖÄÄ

    ÖÖ Ö

    ÖÖ
    Ö
    Ö.Ö

    Ö
    ÖÖÖ
    ÖÖÖ
    Ö
    Ö Ä

    Ä
    Ä
    Ä

    ÄÖÄ

    Ö

    Ö

  10. Sind (fast) alle Leute die dieses Video gucken zurückgeblieben oder einfach nur unter 14, das man nicht verstehen, kann das Kims befruchtete Eizelle in die Leihmutter eingesetzt wurde und die das Kind nur ausgetragen hat?

    Bitte erst nachdenken, informieren und dann schreiben oder einfach die Finger von Youtube lassen

  11. Chicago als kindername!? Auch du scheiße😂Schon bemerkt das Chicago eine Stadt ist?😂

  12. Ich will mir gar nicht die Kommentare durchlesen wie viele hier einfach schreiben das sie nicht hübsch ist oder echt so dumm sind und denken Sie hätte nicht kims Gene

  13. Die ersten 20 Kommentare handeln alle davon das das Baby trodz Leihmutter Kims biologische Tochter ist (was zwar natürlich auch stimmt) aber ich habe noch kein einzigen Kommentar gesehen der gemeint hat, dass Chicago garnicht Kim's Leibliche Tochter ist😂😂

  14. Also um das mal klar zu stellen, bei einer Leihmutterschaft werden die befruchteten Eizellen in die Leihmutter eingepflanzt ihre biologischen Eltern sind also trotzdem kim und und ihr Mann, kim hat das Kind nur nicht ausgetragen sie hat trotzdem ihr Erbgut und alles und ist genauso (biologisch und alles andere) ihr Kind wie die vorherigen zwei

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *