Flugzeug-Turnen: Lässt Kim K. ihren Kids zu viel durchgehen?

Flugzeug-Turnen: Lässt Kim K. ihren Kids zu viel durchgehen?


Kim Kardashians Kinder machen ihre Mama verrückt! Seit einem knappen halben Jahr sind die Reality-TV-Schönheit und ihr Gatte Kanye West Eltern dreier Kinder. Töchterchen Chicago schlummert sich seit ihrer Geburt im Januar ruhig in die Herzen ihrer Eltern – ganz im Gegenteil zu ihren wilden Geschwistern: Sainti und seine große Schwester sind zwei freche Schlingel und tanzen ihrer Mutter beim Flug im Privat-Jet gehörig auf der Nase herum! “Denkst du nicht, dass du da runter kommen solltest? Ey! Ey! Komm da runter!” Die Anweisungen ihrer Mama ignorieren die beiden Wirbelwinde einfach und toben weiter im Flugzeug. Das Geturne lässt die 37-Jährige ihren Lieblingen aber ausnahmsweise durchgehen – bei dieser niedlichen Energie kann man aber auch einfach nicht lange schimpfen!

19 Replies to “Flugzeug-Turnen: Lässt Kim K. ihren Kids zu viel durchgehen?”

  1. Hey ihr Lieben,
    Könnt ihr mir zu 800 Abonnenten helfen🤗🤗? Nur wenn euch mein Kontent gefällt, aber ich würde mich mega freuen 😍😍😋

  2. die fühlt sich doch gar nicht zuständig für ihre Accessoire-Kinder. wo waren bloß ihre Nannys in dem Moment?

  3. Justin Bieber wird Vater! Hailey Baldwin ist schwanger: https://www.youtube.com/watch?v=0WkTnntlUXg&app=desktop

  4. Ist doch gut dass sie ihren Spaß haben. Kim zeigt ja nicht, die ganze Situation. Es war nur ein witziger Ausschnitt

  5. Ja was soll sie machen? Sie auf denn Sessel kleben und ein Käfig rundherum geben ? Mal ehrlich ihr kritisiert sie aber ihr wisst nicht das das alle Mütter machen. Weiß ich weil Mein kleiner Bruder das auch macht. Kinder haben doch nur Spaß. Wollt ihr sagen das Eltern ihren Kindern kein Spaß erlauben sollen ?

  6. Lol, Kinder, die rumtoben und einen feuchten Furz auf Muttis Anweisungen geben? Seh ich jeden Tag auf der Straße oder im Supermarkt. Tut halt alle nicht so 😂😂

  7. es ist deren JET. natürlich dürfen die frei laufen lolll. denkt ihr wirklich deren kinder würden irgendwann in ihrem leben eine normale fluggesellschaft wählen? haha

  8. Ich habe als kleines Kind auch herum geturnt
    Ganz ehrlich lass die Kinder Kinder sein sie wird sich schon dursetzen wenn es zu wild wird

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *