Ehe-Aus bei BsF-Willi & Karola: Inka Bause ist total traurig!

Ehe-Aus bei BsF-Willi & Karola: Inka Bause ist total traurig!


Ehe-Aus beim “Bauer sucht Frau”-Traumpaar Willi und Karola! Diese Neuigkeit dürfte Inka Bause, der Moderatorin der Kuppelshow, doch besonders nahe gehen. Zumal die beiden sieben Jahre lang Seite an Seite durchs Leben gehen – seit der fünften Staffel der Sendung! Bei der Eröffnung der IFA in Berlin offenbart Inka Bause ihre Gedanken zur Trennung. “Das ist traurig, aber ich glaube, die beiden haben eine wunderschöne Zeit gehabt. Der Willi hat eine tolle Zeit mit und um ‘Bauer sucht Frau’ drumherum gehabt.” Das hatten sie ganz bestimmt, fast fünf Jahre Ehe sprechen doch für sich!

20 Replies to “Ehe-Aus bei BsF-Willi & Karola: Inka Bause ist total traurig!”

  1. Immer wieder faszinierend dass man alles im Netz frei tragen muss jeder muss es wissen jeder muss es lesen schon traurig genug dass die Ehe nicht gehalten hat

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *