Bei Zoo-Ausflug: Kim K. hat nur Augen für ihren süßen Saint!

Bei Zoo-Ausflug: Kim K. hat nur Augen für ihren süßen Saint!


Gegen dieses Grinsen kommt nicht mal das süßeste Tier an! Kanye West und Kim Kardashian unternehmen gerade mit ihren Kids North und Saint einen Familienausflug in den Zoo von San Diego. Während Nori Gefallen an einem Elefanten findet, beobachtet ihr Brüderchen lieber die Pinguine mit Mama Kim – die hat aber nur Augen für ihren niedlichen Knirps mit Lockenmähne! ”Saint, was macht er? Guckt er dich an?” – “Er guckt dich an.” Weil North mittlerweile schon ein großes Mädchen ist, gibt’s nur noch eine, die Saint in Sachen Babyface toppen kann: seine neugeborene Schwester Chicago. Die ist aber offenbar noch zu klein für den Tierpark-Trip und überlässt an dem Tag die Show ihrem Brüderchen…

32 Replies to “Bei Zoo-Ausflug: Kim K. hat nur Augen für ihren süßen Saint!”

  1. Und wofür war das jetzt?

    0:53 sek meines Lebens verschwendet

    Zufrieden ihr 5 jährigen kiddies die ein auf Albert Einstein machen?

  2. Alter, wie wird denn der arme Elefant gehalten? Der hat nur so ein Mini Loch um sein Rüssel rauszustrecken! Wer geht bitte in so einen Zoo😡

  3. P
    Pr
    Pro
    Prom
    Promi
    Promif
    Promifl
    Promifla
    Promiflas
    Promiflash

    Keine Ahnung wieso ich das jetzt gemacht habe hahahah😂

  4. Wer ist bitte Cikago? Und wer ist Kim Kadaschian? Bitte lern mal deren Namen richtig auszusprechen bevor du Videos über sie drehst, danke.

  5. Yuhu Kim kardashian schaut sich gefangene Tiere mit ihren Kindern an was ein Spaß.
    Und ja ich motze gerne rum und du kannst mir nicht erzählen das du sowsas nicht selbst machst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *